Dienstag, 19. Januar 2010

DIE neue CD IST AB SOFORT ERHÄLTICH

Als am Freitag Nachmittag dieses fette Packet mit mehr als 500 Spontan Cd´s ankam, is die Verpackung nicht lange heil geblieben. Weil alle unterwegs waren, hat der DHL Mann das gute Stück einfach zu Felix´ Zivistelle in den Kindergarten gebracht, um die Ankunftszeit nicht wieder verschieben zu müssen.

Wer nach Myspace und Co jetzt also Bock hat, die neue Spontan-EP auch mal in den Händen zu halten oder sie sich auf den I-Pod, die Cd oder (für die Nostalgiker unter euch) auf Kassette zu ziehen, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu!

Auf der Cd findet ihr aber nicht nur die 4 schon online releaseden Songs für unterwegs, sondern auch noch die Bonusversion mit Basssolo in „Kein Liebeslied“!

Wer jetzt heiß is, der sollte sich also so ein Exemplar echt zulegen! Wie das Ganze geht? Ganz schnell und einfach unter „kaufen“ unter www.spontanmusic.de beschrieben!

Bis bald,
Spontan







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen