Sonntag, 22. November 2009

Kellercafé + Akustikgigs

Den Geruch von Schweiß, der uns auf den Weg auf die "Bühne" im Kellercafé gestern verfolgt hat, haben wir wohl den heißen Jungs von "Safe" zu verdanken, die dem Publikum gestern von 20.00-21.00 Uhr ordentlich eingeheizt haben, bevor wir an der Reihe waren. Auch wenn einige wenige Leute, die anscheinend ausschließluch für die 4 Langenfelder da waren, nach ihrer Show abgehauen sind, haben wir noch alte Gesichter im Publikum finden können, die bei unseren vorigen Gigs im Kellercafé und Langenfeld generell dabei waren. Vielen Dank auch hier nochmal, dass ihr geblieben seid und vor allem auch an die Leute, die sich immer wieder ins Auto setzen und in unsere zweite Band-Heimat mitfahren! Von unserer Seite aus hat sich die Fahrt in jedem Fall gelohnt: Wir haben bei diesem Gig zwei neue Songs präsentieren können, einer davon ist ab heute in unserem aktuellen Podcast zu sehen und zu hören, über eure Meinung dazu freuen wir uns natürlich. Dass jeder Gig uns im Moment mehr wichtige Erfahrung bringt, versteht sich sowieso von selbst, wir kämpfen uns zu viert langsam aber sicher wieder auf den Sound, den wir zu 5 zustande gebracht haben. Außerdem waren die üblichen netten Leute vom Team des Kellercafés wieder am Start und haben von Anfang an für ne freundschaftliche Atmosphäre gesorgt.
Heute, am Tag danach, haben wir nochmal unsere Akutsiksachen ausgepackt und für die bevorstehenden Fußgängerzonengigs geprobt. Voraussichtlich starten wir damit nächstes Wochenende und schauen mal, wie unser Set das wir uns herausgesucht haben so ankommt. Uns hat es jedenfalls schon bei der Probe mega Spaß gemacht, die Songs mal auszuziehen und in anderer Form wieder anzukleiden. Wer neugierig ist und gerade erst als Leser dazu stößt kann sich einen unserer älteren Podcast auf youtube anschauen, in dem wir "Der Letzte Schnee" als Kostprobe aufgenommen haben.
Ansonsten noch einen wunderbaren Restsonntag und eine erfolgreiche nächste Woche =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen